Rückerstattungspolitik

Um für eine Rückgabe in Frage zu kommen, muss sich Ihr Artikel in einem verkaufsfähigen Zustand befinden, d. h. er muss in der Originalverpackung zurückgegeben werden und darf keine ästhetischen oder funktionellen Schäden aufweisen. Wenn Sie den Artikel zurückgeben möchten, senden Sie uns bitte eine E-Mail an support@osmodeutschland.de und wir werden Ihnen helfen.

Wir haben ein 14-tägiges Rückgaberecht, d. h. Sie haben 14 Tage nach Erhalt der Ware Zeit, eine Rückgabe zu beantragen.

Rücksendungen gehen zu Lasten des Käufers. Im Falle eines Umtausches der Ware, werden wir die Rücksendekosten übernehmen. (Gilt für den Umtausch einer Bestellung). 


Um eine Rücksendung zu veranlassen, kontaktieren Sie uns bitte unter support@osmodeutschland.de. Wenn Ihre Rücksendung akzeptiert wird, senden wir Ihnen ein Anweisungen, wie und wohin Sie das Paket schicken sollen. Es ist wichtig zu erwähnen, dass Sie Ihr eigenes Rücksendeetikett erstellen und den vollen Betrag für die Rücksendung bezahlen müssen. Artikel, die ohne vorherigen Antrag auf Rücksendung an uns zurückgeschickt werden, werden nicht angenommen.

Bei Fragen zur Rücksendung können Sie sich jederzeit an uns wenden - support@osmodeutschland.de

Schäden und Probleme
Überprüfen Sie Ihre Bestellung bei Erhalt und kontaktieren Sie uns sofort, wenn der Artikel defekt oder beschädigt ist oder wenn Sie den falschen Artikel erhalten haben, damit wir so schnell wie möglich eine gute Lösung für das Problem finden können.

Erstattungen
Wir benachrichtigen Sie, sobald wir die Rücksendung erhalten und geprüft haben, und teilen Ihnen mit, ob die Erstattung genehmigt wurde oder nicht. Im Falle einer Genehmigung erhalten Sie eine automatische Rückerstattung über die ursprüngliche Zahlungsmethode. Sie erhalten den Verkaufspreis abzüglich der Kosten für die Rücksendung zurück. Bitte beachten Sie, dass es einige Zeit dauern kann, bis die Bank oder das Kreditkartenunternehmen die Rückerstattung bearbeitet und überwiesen hat.